Dangerous Kind

Sonntag, 13. September. 2015 - ab 11:30 Uhr
auf der Bühne
Dangerous Kind150723-102634

Im September 2014 hatte die Musikschule Lage und dem Titel "Lass es Rocken" Interessierte Musiker gesucht, die früher einmal in einer Band, oder Formation, gespielt haben und wieder Lust auf ein neues Projekt hatten. Dazu hatten sich ca. 20 Musikinteressierte Menschen gemeldet, Daraus haben sich dann zwei Formationen gebildet, die fortan unterschiedliche Stilrichtungen verfolgt haben. Nach einer anfänglichen Findungsphase, die auch mit Besetzungswechseln verbunden war, hat sich die Band "Dangerous Kind" gebildet, die aus fünf Herren mittleren bis etwas fortgeschrittenen Alters besteht, die nun seit November 2014 in dieser Besetzung zusammen spielt und sich der Stilrichtungen Blues und Rock verschrieben haben. So gehören zum Repertoire ebenso Stücke von Eric Clapton, wie auch Muddy Waters oder den Blues-Brothers.